Kontaktieren Sie uns
Carol

Telefonnummer : 86-18064515076

WhatsApp : +8618064515076

XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

Exporteur und suppler des MelaminPresspulvers, Melamin, das Verbund-, glasierendes Pulver, Melamingeschirr, Melaminessgeschirr, Melaminplatten, Melaminküchengeschirr formt.

  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken Shuanghaijin Anzahl Mitarbeiter 800~1000
Jahresumsatz 10,000,000-20,000,000 Gegründet 2006
Export-PC 80% - 90%
Bie

Willkommen zu internationalem Handel Co., Ltd. Xiamens Shuanghaijin. Wir sind Berufshersteller und Exporteur des Melaminpulvers für die Herstellung des Geschirrs. Unsere Fabrik ist in Ganzhou-Stadt, Jiangxi-Provinz, China. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 80.000 Quadratmetern, wir haben über 1000 Angestellten, hat einen großen Jahresumsatz ab, der über 67 Million US-Dollars ist. Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, dem requestion alles Kunden zu garantieren. Wegen unserer hohen Qualität und Kundendiensts haben wir viele globalen Kunden von Südamerika, Ost-Asien, Südostasien, Mittlere Osten, Afrika gewonnen.

 

Wir werden auf die Produktion des Aminoplastikpulvers (hauptsächlich zum Plastikelektrogerät), des MelaminPresspulvers (hauptsächlich Plastikmelamingeschirr herstellen) und des glasierenden Pulvers des Melamins spezialisiert. Was mehr ist, haben wir zwei Fertigungsstraßen Formaldehyd, der einen großen Ertrag 100.000 Tonnen hat. Die Kapazität des MelaminPresspulvers erreicht zu 20.000 Tonnen pro Jahr. Die Kapazität des HarnstoffPresspulvers ist 50.000 Tonnen pro Jahr. Und wir haben einen 1000-Tonnen-Ertrag des glasierenden Pulvers. Glasierendes Pulver wird benutzt, um die Oberfläche des Geschirrs zu polieren. In China-Markt besetzen wir den größten Marktanteil. Wir verkaufen MelaminPresspulver 1.800 Tonnen im Durchschnitt pro Monat und glasierendes Pulver des Melamins 300 Tonnen im Durchschnitt pro Monat.

 

Qualität und Kundendienst sind unsere vordersten Interessen. Wir haben die Fähigkeit des Vorlegens von innovativen Entwürfen und auch der Herstellung entsprechend den Spezifikationen der Kunden. Dieses ermöglicht uns, den variierten Präferenzen unserer Käufer von mannigfaltigen Nationen besser zu versorgen. Wir glauben, dass unsere Zukunft mit den Erwartungen der Kunden angeschlossen wird und unser Ziel, die Zone von Erwartungen zu übertreffen ist. Wir suchen vorwärts nach einer Gelegenheit, Ihre spezifischen Anforderungen zu liefern.

Geschichte

Unsere Fabrik ist ein Hersteller, der auf die Produktion von Plastikrohstoffen des Aminoformteils sich spezialisiert. Seine Produkte sind im Plastikgeschirr, in der elektrischen Schalterplatte, in mahjong Geschirr, in der Toilettenabdeckung, im Melamingeschirr und in anderen täglichen Notwendigkeiten weit verbreitet. Nach mehr als einem Baujahr wurde unsere Fabrik erfolgreich in Produktion im Oktober 2007 gesetzt. Zur Zeit hat sie 10000 Quadratmeter der Stahlkonstruktionsanlage und 2500 Quadratmeter Schlafsaalgebäude errichtet. Drei Fertigungsstraßen sind in Operation, mit Investition von mehr als 18 Million Yuan für Ausrüstung und von 10 Million Yuan für Betriebsmittel gesetzt worden. Jetzt sind alle Fertigungsstraßen in normale Produktion, mit monatlicher Produktion von mehr als 1000 Tonnen Rohstoffen und von Jahresleistungswert von mehr als 70 Million pro Yuan gesetzt worden.

Service

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten!

1. Fabrikpreis, wenn 13 Jahre Erfahrung herstellend und handeln.

2.Welcoming, zum unserer Fabrik zu besichtigen.

Zeit 3.Lead: nahe zum Hafen schnelle Lieferung.

Service 4.OEM.

5. Freie Probe.

6.Technical Anleitung, stabiler Lieferant.

Unser Team

Unsere Firma hat Produktionsabteilung, Export und Außenhandelsabteilung und Kämmerei. Es gibt mehr als 50 Menschen im Verkaufsteam. Wir versehen Sie mit dem perfektesten Service.

Wir legen, großen Nachdruck nicht nur auf der Qualität der Produkte aber werden auch darauf abgezielt, die Befriedigung von Kunden zu erwerben. Die Moral und die Fähigkeiten jeder Einzelperson, die mit unseren Geschäftsoperationen verbunden ist, wird in hohem Grade von uns geschätzt und wir haben Politik für ihre komplette Zufriedenheit entwickelt. Prioritäts Geben Prioritäts Gebenzuverlässigkeit und Kundenvertrauen ist, was uns geführt hat, Erfolg und Wachstum in diesem Gebiet zu erzielen.

 

 

Für freien Markt herein im Ausland, gründeten wir Xiamen Shuanghaijin International Trade Co., Ltd. als Außenhandelvertriebsabteilung in Xiamen. Die Firma ist zu Xiamen-Hafen nah. Wir stellten auch ein Exportlager her, um die Leistungsfähigkeit des Warenexports sicherzustellen. Shuanghaijin konzentriert sich auf den Exporthandel des Melaminpulvers und des Melamingeschirrs. Es spielt eine wichtige Rolle in unserer Fabrik Außenhandel und dient als Brücke und Verbindung zwischen Auslandskunden und unserer Produktion und R&D-Abteilungen.

China XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD Unternehmensprofil 0

Contact Us
Carol

Phone Number : 86-18064515076

WhatsApp : +8618064515076

XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

Exporter and suppler of melamine molding powder, melamine molding compound, glazing powder, melamine tableware, melamine dinnerware, melamine plates, melamine kitchenware.

  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
  • XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter, Trading Company, Seller
Brands Shuanghaijin No. of Employees 800~1000
Annual Sales 10,000,000-20,000,000 Year Established 2006
Export p.c 80% - 90%
Introduction

Welcome To Xiamen Shuanghaijin International Trade Co., Ltd. We are professional manufacturer and exporter of melamine powder for making tableware. Our factory is located in Ganzhou City, Jiangxi Province, China. Our factory covers an area of 80,000 square meters, We have over 1000 employees, has a large annual sales which is over 67 million US dollars. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee all customer's requestion. Becuase of our high quality and after-sales service, we have gained many global customers from South America, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa.

 

We are specialized in the production of amino plastic powder (mainly to plastic electric appliance), melamine molding powder(mainly to make plastic melamine tableware), and melamine glazing powder.What's more, we has two production lines of formaldehyde, which has a large output 100,000 tons. The capacity of melamine molding powder reaches to 20,000 tons per year. The capacity of urea molding powder is 50,000 tons per year. And we have a 1000-tons output of glazing powder. Glazing powder is used to polish the surface of tableware. In China market, we occupy the biggest market share. We sell melamine molding powder 1,800 tons in average per month, and melamine glazing powder 300 tons in average per month.

 

Quality and customer service are our foremost concerns. We have the capability of presenting innovative designs and also of manufacturing according to customers' specifications. This enables us to cater better to the diversified preferences of our buyers from varied nations. We believe that our future is connected with customers' expectations and our goal is to surpass the zone of expectations. We look forward for an opportunity to furnish your specific requirements.

History

Our factory is a manufacturer specializing in the production of amino molding plastic raw materials. Its products are widely used in plastic tableware, electrical switch panel, mahjong tableware, toilet cover plate , melamine tableware and other daily necessities. After more than one year of construction, our factory was successfully put into production in October 2007. At present, it has built 10000 square meters of steel structure plant and 2500 square meters of dormitory building. Three production lines have been put into operation, with investment of more than 18 million yuan for equipment and 10 million yuan for working capital. Now, all production lines have been put into normal production, with monthly production of more than 1000 tons of raw materials and annual output value of more than 70 million per yuan.

Service

If you have any questions, please feel free to contact us!

1. Factory price, with 13 years manufacturing and trading experience.

2.Welcoming to visit our factory.

3.Lead time: near to the port, fast delivery.

4.OEM service.

5. Free sample.

6.Technical guidance, stable supplier.

Our Team

Our company has production department, export and foreign trade department and finance department. There are more than 50 people in the sales team. We will provide you with the most perfect service.

We place great emphasis not only on the quality of the products but are also aimed to earn the gratification of clients. The morale and skills of every individual associated with our business operations is highly appreciated by us and we have developed policies for their complete contentment. Prioritizing reliability and clients trust is what has led us achieve success and growth in this domain.

 

 

For open market in abroad, we set up Xiamen Shuanghaijin International Trade Co., Ltd. as a foreign trade sales department in Xiamen. The company is close to Xiamen Port. We also established an export warehouse to ensure the efficiency of goods export. Shuanghaijin focuses on the export trade of melamine powder and melamine tableware. It plays an important role in our factory foreign trade and serves as a bridge and connection between foreign customers and our production and R&D departments.

China XIAMEN SHUANGHAIJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD company profile 0