Top Produkte

Lieferant und Exporteur von Melaminformpulver, Melaminformmasse, Harnstoffformmasse, Glasurpulver, Melamingeschirr, Melamingeschirr, Melaminplatten, Melamingeschirr.

Warum Uns Wählen?

Exporteur und Lieferant von Melaminformpulver, Melaminformmasse, Glasurpulver, Melamingeschirr, Melamingeschirr usw.

2006-2019 Berufsmelaminpulver und Melamingeschirrhersteller in China.

Unsere Fabrik wurde im Jahre 2006 hergestellt, und wir sind von Mischungsfarbe, von Produktion und von Verkäufen in Melamin Formmasse und melamineware Berufs.

Mehr
Mehr Produkte
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Welches ein bisschen Melaminessgeschirr würde für Ihren Markt passend sein?
    2023-01-04 Welches ein bisschen Melaminessgeschirr würde für Ihren Markt passend sein?
    Welches ein bisschen Melaminessgeschirr würde für Ihren Markt passend sein? Unser Designerteam entwarf die 531 Reihe entsprechend Markttendenzen. Wir bieten alle Geräte, die Sie wünschen, Platten, Schüsseln, Löffel, Terrinen, Behälter, Obstschalen an, sieht etc.-Melaminessgeschirr aus und glaubt wie ...
  • China neuesten Nachrichten über Wie man die Qualitätsprobleme steuert, die möglicherweise im Produktionsverfahren des Melamingeschirrs auftreten!
    2022-12-20 Wie man die Qualitätsprobleme steuert, die möglicherweise im Produktionsverfahren des Melamingeschirrs auftreten!
    Wie man die Qualitätsprobleme steuert das möglicherweisetreten Sie im Produktionsverfahren des Melamins aufGeschirr! Zuerst missbräuchliche Verwendung von Rohstoffen oder von falscher Formel und wiegen Melamin, welches das Verbundursachenqualitätsproblem möglich formt. Melamingeschirr wird vom ...
  • China neuesten Nachrichten über Leitfaden zum Kauf von Geschirr für Röster
    2022-12-13 Leitfaden zum Kauf von Geschirr für Röster
    Leitfaden zum Kauf von Geschirr für Röster Wenn Sie das richtige Geschirr auswählen, das Ihren Vorstellungen entspricht, kommt Ihnen in den Sinn, welches Geschirrset Ihnen gefallen hat. Die Schalen, Teller, Besteckteile und Accessoires, die Sie als Geschirr für Ihr Zuhause auswählen, sollten eine ...
  • China neuesten Nachrichten über Wie sollte ein attraktives Melamingeschirr in Bangladesch aussehen?
    2022-12-02 Wie sollte ein attraktives Melamingeschirr in Bangladesch aussehen?
    What einen attraktivenGeschirr aus Melamin in BangladeschSollte aussehen, wie ? Machen Sie jedes Mal Eindruck, wenn Sie den Tisch mit diesem Geschirr decken.Decken Sie einen wunderschönen Esstisch mit Melamin-Geschirr, das attraktiv, funktional und sogar perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die ...
  • China neuesten Nachrichten über Preistrend von UMC, von MMC u. von Fahrwerk
    2022-07-14 Preistrend von UMC, von MMC u. von Fahrwerk
    Innerhalb fast ein und Hälftemonats schwanken der Preis von MMC u. das glasierende Pulver drastisch. Und dieser Donnerstag, fiel er dramtically. Zu mehr Information treten Sie bitte in Verbindung: Wechat/Whatsapp: +86 189 5927 6332
  • China neuesten Nachrichten über Beste Weise, als Melamin-Geschirr-Hersteller zu beginnen
    2022-06-24 Beste Weise, als Melamin-Geschirr-Hersteller zu beginnen
    Warum Melamin-Geschirr? Anti-Kratzer, da viele Entwürfe als porclaine habend aber kostete niedrigeres, als das Produkt, hohe Produktivität, Melamingeschirr die Gewinnung seiner Popularität auf der ganzen Erde hat. Er ist eine der wichtigsten Arten des Geschirrs für den Hausverkäufer. Und in etwas ...

Top Products

Supplier and exporter of melamine molding powder, melamine moulding compound, urea moulding compound, glazing powder, melamine tableware, melamine dinnerware, melamine plates, melamine kitchenware.

Why Choose Us?

Exporter and suppler of melamine moulding powder, melamine moulding compound, glazing powder, melamine tableware, melamine dinnerware, etc.

2006-2019 Professional melamine powder and melamine tableware manufacturer in China.

Our factory was established in 2006, and we are professional from blending color, production and sales in melamine moulding powder and melamineware.

More
company news
  • china latest news about What kind of melamine dinnerware would be suitable for your market?
    2023-01-04 What kind of melamine dinnerware would be suitable for your market?
    What kind of melamine dinnerware would be suitable for your market? Our designer team designed the 531 series according to market trends. We offer all the utensils you want, plates, bowls, spoons, tureens, trays, fruit bowls, etc. Melamine dinnerware looks and feels like ceramic, but lighter and ...
  • china latest news about How to control the quality problems that perhaps occur in the production process of melamine tableware!
    2022-12-20 How to control the quality problems that perhaps occur in the production process of melamine tableware!
    How to control the quality problems that perhaps occur in the production process of melamine tableware! First, improper use of raw materials or wrong formula and weighing melamine moulding compound cause quality problem possible. Melamine tableware is made of melamine-formaldehyde resin as the main ...
  • china latest news about Guide To Buying Dinnerware For Roaster
    2022-12-13 Guide To Buying Dinnerware For Roaster
    Guide To Buying Dinnerware For Roaster When you are choosing the right dinnerware to match your envision, what dinnerware set you liked comes to mind. The bowls, plates, cutlery and accessories you choose as the dinnerware for your home should strike a balance between style and practicality, meaning ...
  • china latest news about What an attractive melamine dinnerware in Bangladesh should look like ?
    2022-12-02 What an attractive melamine dinnerware in Bangladesh should look like ?
    What an attractive melamine dinnerware in Bangladesh should look like ? Make an impression every time when you set the table with this Dinnerware. Set a gorgeous dinner table with melamine dinnerware that are attractive, functional even coordinate perfectly.The Melamine plates are true to color in ...
  • china latest news about Price Trend of UMC, MMC & LG
    2022-07-14 Price Trend of UMC, MMC & LG
    Within nearly one and half month, the price of MMC & Glazing Powder fluctuate dramatically. And this Thursday, it dropped dramtically. For more information, please contact: Wechat/Whatsapp: +86 189 5927 6332
  • china latest news about Best way to Start As Melamine Tableware Manufacturer
    2022-06-24 Best way to Start As Melamine Tableware Manufacturer
    Why Melamine Tableware? Anti-scratch, having as many designs as porclaine but cost lower than the product, high productivity, melamine tableware has gaining its popularity all over the world. It is one of the most important types of tableware for the house seller . And in some emerging third-world ...